Eskadron & Wir
Eskadron & Wir
Eskadron & Wir
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eskadron-Freunde unter sich
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe... Empty
BeitragThema: Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe...   Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe... Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 1:22 pm

Ich könnte noch ein Halfter aus dieser Kolli gebrauchen, gerne auch mit Strick, obwohl ich so einen glaub ich noch habe.
Und die ProSafe wurde ich eventuell auch nehmen, wenn´s ein gutes Angebot ist :124: Finde die erst toll, seitdem es die bei Klawunde nur noch für vorne gibt...
Nach oben Nach unten
StaLoCa
Admin
StaLoCa


Anzahl der Beiträge : 4732
Punkte : 4840
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 37

Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe... Empty
BeitragThema: Re: Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe...   Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe... Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 2:21 pm

Aqua LF Halfter für 24,95 hab ich auch noch bei Reit und Spar gesehen, auf jeden Fall in Vb und WBE, bei den Massen in dem Korb ist aber bestimmt auch noch WB dabei - ich weiß ja nicht so genau, welche Größe dein Pony so braucht :101:

ein normales Aqua zum NP ( 19,90 ) hing auch hier noch im Laden, ich meine Gr. WB, müsste ich aber im Bedarfsfall nachsehen.

die Streichkappen zu den Pro Safes in Brown Aqua hab ich letzt noch beim Loesdau Rosengarten gesehen, Preis weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe... Empty
BeitragThema: Re: Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe...   Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe... Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 6:22 pm

Wohlhorn hat auch noch ein aqua LF Halfter in WB und ohne LF.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe... Empty
BeitragThema: Re: Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe...   Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halfter WB, gerne mit Strick, ProSafe...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dralon XL oder XXL, Halfter samt Strick
» Lemon Bandagen WB + LF Halfter Lemon WB, LF Halfter Oliv P2
» Strick
» Toffee/wellow Strick
» Strick negro coriander wine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eskadron & Wir :: Eskadron Collectionen :: Ich SUCHE-
Gehe zu: